Fragen ???

Hi, schön dass Du bei uns vorbei schaust. Du hast Lust auf das Hoerstival, aber noch die eine oder andere Frage?

Q: Wie kommt man an Werbemittel?
A: Für jedes Hoerstival gibt es ca. 6000 Handzettel und 600 Plakate. Ein paar davon darfst Du gerne auch haben, um in Deinem Umfeld einzuladen. Frag in Geschäften oder der Schule, ob Du ein Plakat aufhängen darfst! Wenn Du uns ein Foto des aufgehängten Plakates an info@hoerstival.de schickst, bekommst Du einen Gutschein für ein Freigetränk beim Hoerstival. Pro aufgehängtem Plakat gibt’s aber nur ein Getränk.

Q: Wo kann man schlafen?
A: Ganz in der Nähe gibt es eine große Wiese. Hier kannst Du Dein Zelt aufbauen. Bis ca. 1 Std. nach Konzertende ist die Wiese beleuchtet. Danach ist Nachtruhe angesagt. Bei schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit, in verschiedene große Räume am Ort auszuweichen.

Q: Gibt es was zu essen?
A: Na klar! Ob Hoener oder Hoerywurst, für den kleinen Hunger haben wir immer was. Für wenig Geld kannst Du Deinen Hunger und Durst stillen. Alkohol ist auf dem Festivalgelände verboten, daher bieten wir nur Antialkoholisches an.

Q: Was kostet der Eintritt?
A: Nichts! Wir wollen, dass jeder kommen kann. Daher verlangen wir keinen Eintritt, freuen uns aber über Spenden, um das Festival finanzieren zu können.

Noch mehr Hintergrundinformationen zum Hoerstival

Du hast eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Dann schreib einfach an info@hoerstival.de.
Wir bemühen uns, alle Fragen schnell zu beantworten.

Comments are closed.