Herzlich willkommen!

Bei allen unseren Gemeindeveranstaltungen sind Gäste willkommen! Sie sind herzlich eingeladen, mal bei uns vorbeizuschauen! Um uns richtig kennenzulernen, bietet sich der Gottesdienst bzw. Kindergottesdienst am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr an. Im Anschluss können wir im Gemeindecafé bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch kommen! Aber auch die anderen Gemeindegruppen würden sich über Zuwachs freuen.

Den Gottesdienst feiern wir wegen des Gemeindeneubaus zur Zeit im Evangelischen Gemeindehaus, Dorfstr. 7, 47475 Kamp-Lintfort.

 

 

Haus der Gemeinde FotoDie meisten anderen Gemeindeaktivitäten finden gegenüber im Haus der Gemeinde an der Hoerstgener Straße 473, 47475 Kamp-Lintfort statt. Wir sind froh, seit 2006 mehr Platz vor allem für die Kinder- und Jugendarbeit, aber auch für das Gemeindecafé etc. zu haben!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.