Einweihung

Nach nur einem Jahr Bauzeit wollen wir unser neues Gemeindezentrum in der Molkereistraße 18 am 07.Mai 2017 um 11:00 Uhr feierlich eröffnen. An diesem Tag danken wir Gott für alle Bewahrung während der Bauzeit, das gute Miteinander mit Handwerkern, Nachbarn, Behörden und für die vielen Möglichkeiten, die uns das neue Gemeindezentrum in unserer Stadt bietet.

Wir möchten das Haus, in dem wir zukünftig jeden Sonntag Gottesdienst feiern, seiner Bestimmung übergeben. In einem Festgottesdienst wollen wir Gott um seinen Segen für alle Veranstaltungen, die zukünftig in dem neuen Haus stattfinden werden, bitten.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie herzlich ein, sich bei einer Tasse Kaffee die neuen Räume anzusehen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam diesen Tag zu feiern.

Ein Überblick über unser Bauprojekt erhalten Sie unter hier.