XTRA

 

xtra

„XTRA“  – die ultimative Jugendgruppe – der neue Kreis  für 13- bis 21-Jährige!

Wer Lust hat, mit anderen Jugendlichen Action, Spaß, Spannendes und auch mal Tiefgründigeres zu erleben, der ist hier genau richtig!

Treffpunkt: jeden Freitag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Haus der Gemeinde / Hoerstgener Straße 473 /  47475 Kamp-Lintfort

Mitarbeiterteam: Gisela Spickermann (Ansprechpartnerin: 0174/6543937), Matthias Sumann, Thorsten Wolfinger,

XTRA – was bedeutet das?

-„Extra“  ist etwas Besonderes. Teens und Jugendliche  sind etwas Besonderes! Der Kreis ist also XTRA für euch.

– Das gewisse XTRA am Freitagabend!

– Das X ist in der Mathematik eine Variable. XTRA ist also nichts Starres, sondern jeder in diesem Alter ist herzlich willkommen und genau so unterschiedlich und vielseitig ist auch das Programm.

– Nicht zuletzt steht das X im Griechischen auch für das deutsche CH, und damit für Christus. Durch das Kreuz, das im X angedeutet ist, wird klar, dass Jesus Christus und das, was er für uns getan hat, im Mittelpunkt steht.

Xtra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.