Wilhelm Buyken

Tel: 02842/41116, E-Mail: wilhelm.buyken@hoerstgen.feg.de
geboren: 08.09.1952

Familie: Ich bin glücklich verheiratet mit Marianne und habe zwei erwachsene Söhne.

Stationen meines Glaubens und in der FeG Hoerstgen:
Zum lebendigen Glauben an Jesus Christus kam ich bereits als Kind und machte diese Entscheidung als Jugendlicher anlässlich einer Evangelisation mit Gebet unter Zeugen fest. Seit dieser Zeit habe ich die feste Gewissheit, Kind Gottes zu sein. Ich ließ mich im Anschluß dann in die Gemeinde als Gemeindemitglied aufnehmen und ein Jahr später dann taufen.
Ich habe einige Jahre in der Sonntagsschularbeit mit Kindern und später dann viele Jahre als Jugendleiter der Gemeinde gearbeitet. Ältester in der Gemeinde bin ich seit 1993. In der Gemeindeleitung habe ich das Amt des Kassierers inne.

Die Verse 12 und 13 aus Psalm 77 stehen auf meinem Rechner festgeclippt:
Ich will gedenken der Werke des Herrn, will nachsinnen über all dein Tun, will reden von deinen mächtigen Taten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.