Helmut Nehrenheim

Helmut Nehrenheim

Tel: 02151/306358, E-Mail: helmut.nehrenheim@hoerstgen.feg.de

geboren: 31.07.1956 in Bottrop
F
amilie: Meine Frau Helga und ich haben zwei Söhne und eine Tochter

Stationen meines Glaubens:

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich durch Großeltern und Eltern Kontakt mit dem christlichen Glauben und der Freien evangelischen Gemeinde in Bottrop. Als Jugendlicher bin ich dort zum Glauben an Jesus Christus gekommen – deshalb ist mir auch die Jugendarbeit sehr wichtig. Ich habe mich dort in die Gemeinde aufnehmen lassen. Die Entscheidung zur Taufe habe ich später getroffen. Über lange Zeit habe ich meine musikalische Gaben in der Jugendchor-Arbeit eingebracht.

Seit dem Jahr 2003 bin ich Mitglied der FeG Hoerstgen und dort seit Oktober 2008 in den Ältestenkreis berufen.

Einer meiner Lieblingsverse ist Römer 8,28: Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.