Links

Unsere Nachbarn Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Gemeinde, die FeG Hoerstgen, interessieren und würden Sie auch gerne bei einer unserer Gemeindeveranstaltungen begrüßen! Sollten Sie allerdings nicht in Hoerstgen oder der näheren Umgebung wohnen, gibt es auch noch andere Christen und Gemeinden im Umkreis, die für Sie vielleicht besser erreichbar sind. Hier eine kleine Auswahl unserer Nachbargemeinden:

Andere interessante Seiten

Bund Freier evangelischer Gemeinden  Zu ihm gehören ca. 400 Gemeinden mit 33.000 Mitgliedern. Hinzu kommen 12.000 Kinder, 4.000 Teenager und 5.000 Jugendliche.

Niederrheinischer Kreis im Bund FeG Ihm gehören wir als FeG Hoerstgen an.

Die Bibel im Netz Die Bibel in 8 Übersetzungen und 18 Sprachen. Kostenfrei und komplett mit Fußnoten und Querverweisen.

ERF Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben.

Jesus-Online Verschiedene Internet-Projekte zusammengefasst und erklärt, die Glauben verständlich und Hoffnung erfahrbar machen.

mehrglauben.de Informieren. Entdecken. Vertiefen.

Rausfinden, was dran ist Das Jesus Experiment. Du brauchst: E-Mail, Neugier, 4 Wochen Zeit, 10 Minuten am Tag

E-Water Webseite mit christlichen Flashs und E-Cards, die die Herzen von Christen und Suchenden inspirieren sollen.

Präses bloggt Blog des Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden Ansgar Hörsting – mit Informationen und Kommentaren.

Auslandshilfe “Baubeginn bei Lebenszeichen” in Bukarest