Frauentreff

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von ca. 15 begeisterten und aktiven Frauen im Alter von 51 bis 90 Jahren, die sich 14-tägig mittwochs um 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen im Haus der Gemeinde trifft.

Unser Programm ist sehr vielfältig und reicht von Themengebieten (manchmal mit Referenten) über Lebensbilder und kreativen Nachmittagen bis zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Feiern.

Nach dem Motto des 150-jährigen Jubiläums unserer Gemeinde „Gemeinsam unterwegs“ verstehen wir uns als eine Gemeinschaft, die sich untereinander im Glauben stärkt, hilft, tröstet, Erfahrungen austauscht, aber auch miteinander feiert, lacht und kreativ ist und einen jährlichen Ausflug (mit Partnern) unternimmt.

Unsere Türen sind für alle interessierten Frauen offen.
Das aktuelle Programm kann unter der Tel.-Nr. 02832 9764913 (016097928528) bei Claudia Sailer erfragt werden.